Far Cry 4

Far Cry 4: Zweites Behind the Scenes-Video zur Entwicklung von Kyrat

Ubisoft hat nun das zweite Behind the Scenes-Video zu dem Entwicklungsprozess der Welt von Far Cry 4veröffentlicht.

Im zweiten Teil der Behind the Scenes-Reihe zu Far Cry 4 sind die Entwickler nachwievor in Nepal mit den Redakteuren des VICE-Magazins unterwegs. Dieses Mal entdeckt das Entwicklerteam die Weitläufigkeit der Landschaft von Nepal kennen. Dies solle die Open World-Erfahrungen von Far Cry 4 verbessern.

An jeder Ecke könnten ungeahnte Überraschungen lauern, die die Entwickler auch mit dem Ego-Shooter verbinden möchten. Zudem besuchte das Team eine heilige Stätte in Nepal rund um den Tempel Tal Bahari. Dort entdeckten sie eine gefühlsreiche Verbundenheit der Religion in Nepal. Außerdem wurde sich ebenfalls mit dem Teil des vergangenen Bürgerkrieges in Nepal beschäftigt, weswegen die Entwickler sich mit einem sogenannten Guerilla Trail auseinandergesetzt haben.

Um sich die ersten beiden Teile der Videoreihe anzuschauen, hier entlang:

Far Cry 4: Behind the Scenes-Video zu Entwicklung von Kyrat

Far Cry 4: Letztes Entwicklertagebuch-Video zu Kyrats Entwicklung

_________________________

Artikelbild: Ubisoft, Video: YouTube

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen