Disney Infinity 2.0

Disney Infinity 2.0: Disneys neue Helden Baymax und Hiro

Disney Interactive kündigt für Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes die neuen Helden-Figuren aus dem kommenden Kinofilm Baymax – Riesiges Robowabohu an.

Baymax und Hiro werden als Teil der Toybox von Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes erscheinen. Der Kinofilm Baymax – Riesiges Robowabohu wird ab dem 22. Januar 2015 über die deutschen Kinoleinwände flimmern. Passend dazu bietet sich Disney Infinity 2.0 als Merchandise-Artikel für den Kinofilm an. Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes erscheint am 23. September 2014.

Die Figuren Hiro und Baymax werden Teil der Toybox 2.0 werden. Dabei stoßen sie mit ihrer Disney-Welt San Fransokyo zu den bisher angekündigten Charakteren aus den Disney- und Marvel-Universen. Hiro ist ein Robotik-Wunderkind und somit der Erfinder von Baymax. Seine Waffe wird dabei sein Hirn sein, womit er in der Toybox seine Gegner attackieren kann. Baymax hingegen ist der bekannte Roboter aus den bisherigen Teasern und Trailern aus Baymax. Dieser besitzt neben Kung Fu-Techniken auch eine Raketenfaust und die Möglichkeit zu fliegen.

Als Teil der Toybox werden entsprechende Gegenstände, Orte, Requisiten und Fahrzeuge aus Baymax zur Verfügung stehen. Auch eine Baymax-Eiskapsel-Bonusmünze wird es mit Disney Infinity 2.0 geben, die eine eisige Wolke erzeugt, um Gegner einfrieren zu können.

Weitere Disney- und Marvel-Figuren werden in den kommenden Monaten angekündigt. Einen Trailer zum Film zeigen wir euch gleich mit dazu:

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen