The Evil Within

The Evil Within: Erscheint in Deutschland ungeschnitten

Bethesda hat heute bekannt gegeben, dass The Evil Within in Deutschland ungeschnitten erscheinen wird.

Das Survival-Horrorspiel erscheint am 17. Oktober 2014 komplett ungeschnitten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dazu erhält The Evil Within eine Altersfreigabe ab 18 Jahren. Das Spiel erscheint sowohl für PlayStation 3, PlayStation 4, als auch für Xbox 360, Xbox One und PC.

Entwickelt wurde The Evil Within von Shinji Mikami, dem Erfinder von Resident Evil. In dem Survival-Horrorspiel schlüpft der Spieler in die Rolle Detectives Sebastian Castellanos. Er selbst wurde an einen Tatort eines Massenmordes gerufen, um Nachforschungen über das Geschehen zu machen. Dabei bekommt er mit, wie seine Partner abgeschlachtet werden und verliert dabei sein Bewusstsein.

Nachdem er wieder aufwacht, befindet sich der Detective jedoch in einer bizarren und skurrilen Welt wieder. In dieser Welt geschieht für Sebastian Castellanos ein Ereignis ums Überleben. Dabei kämpft er gegen Kreaturen aus der Unterwelt und untote Wesen.

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen