Sacred 3

Sacred 3: Fighter Trailer veröffentlicht

DeepSilver hat heute einen neuen Trailer zu Sacred 3 veröffentlicht, welcher das Teamplay im Spiel zeigt.

Der heute veröffentlichte Trailer gibt Spielern der Sacred-Reihe eine Vorahnung darüber, wie entscheidend das Teamplay des Spiels sein wird. Im Kampf gegen die dunklen Horden des Eroberes Zane, müssen Spieler diese gemeinsam im Team zurückschlagen und sich neuen Herausforderungen stellen. Zur gleichen Zeit beginnt aber auch der Wettkampf untereinander, um herauszufinden, wer der größte Held von Ancaria ist.

Ein Team zeichnet sich durch die Wahl seiner Kampfkünste und Waffengeister aus. Durch die Kombination eigener Kräfte mit den Fähigkeiten anderer Mitspieler wird das eigene Team insgesamt stärker und kann durch kooperative Angriffe den Sieg auf einem Schlachtfeld erzwingen. Dabei finden Spieler die Balance zwischen einem kooperativen Miteinander und dem gegenseitigen Wettbewerb.

Sacred 3 erscheint am 1. August 2014 in Deutschland und wird für Playstation 3, Xbox 360 und PC im Handel erhältlich sein. Die Vorbesteller-Edition enthält neben dem Spiel noch einen exklusiven Waffengeist.

Artikelbild: Deep Silver

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Ehemalige

Kommentar verfassen