gamescom 2014

gamescom 2014: Samstag ausverkauft

Die Tageskarten für den gamescom-Samstag sind ausverkauft.

Die Veranstalter der gamescom haben heute mitgeteilt, dass es keine Tickets mehr für Samstag, den 16. August 2014 über den Online-Shop gibt. Es können jedoch noch Restbestände in Saturn-Filialen vorhanden sein. Auch für die anderen Tage, also Donnerstag, Freitag und Sonntag, sind sehr gefragt und können bald ausverkauft sein.

Wer den Samstag trotz alledem als Termin wahrnehmen möchte kann ab 14 Uhr ein Nachmittagsticket erwerben. Die Zahl der Tickets ist jedoch vom Besucherstrom am Samstag abhängig. Damit besteht keine Garantie für ein Nachmittagsticket. Tickets für die noch offenen Tage können über den Ticket-Shop oder in Saturn-Filialen gekauft werden.

Artikelbild: gamescom

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode. Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen