Final Fantasy XIV: A Realm Reborn

FF XIV: A Realm Reborn – Free-Trial für PC-Version

Square Enix gibt neuen Spielern die Möglichkeit Final Fantasy XIV: A Realm Reborn in einer Free-Trial-Version 14 Tage zu testen.

Bereits heute um 19 Uhr können sich interessierte Spieler kostenlos für eine 14-tägige-Trial-Version des Final Fantasy-MMOs registrieren. Die Trial-Version gilt allerdings nicht für PlayStation 3 und 4-Spieler, sondern ausschließlich für den PC. Neben der Charaktererstellunge haben Spieler die Möglichkeit innerhalb der 14 Tage ihren Charakter bis Stufe 20 zu spielen.

Werbung

Nach Ablauf der Testversion müssen sich Spieler jedoch für ein Abonnement entscheiden, um das Spiel weiter spielen zu können. Dennoch können Spieler sich die Vollversion von FF XIV: A Realm Reborn herunterladen und die Trial-Zeit nutzen. Das MMO hat bisher mehr als 2 Millionen Spieler weltweit und ist auf dem Update-Stand von 2.3, dessen Namen Defenders of Eorzea heißt. Spieler können zudem nachwievor Freunde einladen, um bei einem erfolgreichen Abschließen eines Abos ein Ingame-Geschenk erhalten.

Um auf die Testversion zuzugreifen, könnt ihr einfach die Free Trial-Webseite von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn aufrufen, die ab 19 Uhr heute Abend  freigeschaltet wird.

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen