Far Cry 4

Far Cry 4: Ultimate Kyrat-Collector’s Edition angekündigt

Ubisoft kündigt die Ultimate Kyrat Edition als Collector’s Edition von Far Cry 4 an.

far-cry-4-collectors-edition-kyrat-intent-newsDie Collector’s Edition von Far Cry 4 wird in einer sogenannten future pack-Metallbox ausgeliefert und ist sogar ab sofort vorbestellbar. Die Kyrat Edition enthält zudem auch den Season Pass für Far Cry 4, womit alle zukünftigen herunterladbaren Inhalte eingeschlossen sind. Die Ultimate Edition wird für Xbox One, PlayStation 4 und PC am 18. November 2014 erscheinen.

Die Far Cry 4 Kyrat Edition enthält drei zusätzliche Einzelspielermissionen des bekannten Charakters Hurk aus Far Cry 3. Darin geht es unter anderem um ein Artefakt, welches der Spieler in einer Eishöhle der schneebedeckten Berge erkämpfen muss. Ebenfalls sollen Spieler auf dem Rücken eines Elefanten mit Hurk gegen Gegnerwellen antreten. Außerdem sollen Spieler in einer finalen Episode eine Verfolgungsjagd mit einem Gyrocopter Hurk vor dem Tod retten.

far-cry-4-collectors-edition-ultimate-kyrat-intent-news

Neben den Einzelspielerinhalten wird es auch eine Harpune von Hurk geben, sowie eine zwanzig Zentimeter hohe Figur von Bösewicht Pagan Min, der auf dem vom Packshot bekannten Elefantenthron sitzt. Zusätzlich gibt es auch ein Reisejournal, um die Erlebnisse des Abenteuers festzuhalten, ein Pagan Min-Propagandaposter, eine Karte der Spielwelt, sowie eine Sammlerhülle.

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und habe Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin erfolgreich studiert. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen und schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier bei int.ent news und kümmere mich hier um die Organisation.

Kommentar verfassen