Far Cry 4

Far Cry 4: Behind the Scenes-Video zur Entwicklung von Kyrat

Ubisoft hat ein Behind the Scenes-Video zu dem Entwicklungsprozess der Welt von Far Cry 4 veröffentlicht.

Das Entwicklertagebuch zu Far Cry 4 erzählt die Reise der Entwickler gemeinsam mit dem Redakteuren des VICE-Magazins nach Nepal. Die virtuelle Welt in Far Cry 4 namens Kyrat spielt in einer bergischen Region im Himalaya. Im ersten Video der Videoreihe möchte das Entwicklerteam von den Motivationen und Erwartungen auf die Reise und die Spielumsetzung erzählen.

Bei der Reise nach Nepal haben die Entwickler die Touristenwege verlassen und lernten dabei Geschichten und Menschen kennen, die helfen sollen eine authentische Geschichte in Far Cry 4 zu erzählen. Dabei stießen sie auf verschmutzte und mit Menschen volle Städte, aber auch verlassene Landschaften. Auch spricht das Entwicklerteam über Opferrituale in der Region. Währen der Reise trafen sie auch auf einen nepalesischen Soldaten, einem sogenannten Gurkha. Dieser stellte dem Entwicklerteam beispielsweise die Kukris vor, die eine symbolische Waffe in Far Cry 4 sein wird.

Um sich die anderen beiden Teile der Videoreihe anzuschauen, hier entlang:

Far Cry 4: Zweites Behind the Scenes-Video zur Entwicklung von Kyrat

Far Cry 4: Letztes Entwicklertagebuch-Video zu Kyrats Entwicklung

_________________________

Artikelbild: Ubisoft, Video: YouTube

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen