Dragon Age: Inquisition

Dragon Age: Inquisition – Gameplay-Videoreihe zur E3-Demo

In einer Gameplay-Videoreihe möchte BioWare einige Eindrücke zu Dragon Age: Inquisition präsentieren.

In dem etwa 15-minütigen Video zeigt der Entwickler Mike Laidlaw einige Eindrücke zu dem auf der E3 2014 gezeigten Demo-Footage. Gezeigt wird dabei die Sichtweise einer Qunari-Magierin, die laut Laidlaw von den Fans als meistbegehrteste Kombination aus Rasse und Klasse gilt.

Werbung

Das Video zeigt vor allem Eindrücke aus dem sogenannten Gebiet Die Hinterlande. Darin verfolgt der Spieler eine Questreihe, zeigt Erkundungen, Kampfsysteme und Erzählweise der Geschichte in Dragon Age: Inquisition. Zugleich werden Informationen zur Inquisition an sich und auch das Gebiet näher vorgestellt.

Dragon Age: Inquisition erscheint am 9. Oktober 2014.

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und habe Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin erfolgreich studiert. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen und schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier bei int.ent news und kümmere mich hier um die Organisation.

Kommentar verfassen