Disney Infinity 2.0

Disney Infinity: Stitch und Tinkerbell werden Teil der Toybox

Neben den Marvel-Superhelden werden auch die Fee Tinkerbell, sowie das Experiment Stitch zur Toybox von Disney Infinity 2.0 dazustoßen.

Bereits vor kurzem berichteten wir, dass nicht nur Marvel-Helden ein Teil von Disney Infinity werden, sondern auch Merida und Maleficent. Heute kündigt Disney Interactive nochmals zwei neue Figuren an, die im Herbst erscheinen werden. Dazu werden Tinkerbell aus dem gleichnamigen Kinderfilm, sowie Stitch aus Lilo & Stitch als spielbare Figuren kaufbar sein. Ein genaues Datum ist jedoch noch nicht bekannt.

Bisher ist bekannt, dass beide Disney-Figuren in der Toybox von Disney Infinity 2.0 spielbar sein werden. Passend zu den jeweiligen Figuren wird es neue Objekte, Orte, Requisiten und Fahrzeuge geben, die dem Setting der Filme angemessen sind.

 

Stitch aus den Lilo & Stitch-Filmen wird in der Disney Infinity Toybox 2.0 neben seinen Krallen auch seinen Cosmic-Blaster zur Verfügung gestellt bekommen. Außerdem hat er die Fähigkeit sogenannte Supersprünge auszuführen.

Tinkerbell aus dem gleichnamigen Film hat entgegengesetzt zu Stitch die Fähigkeiten mit ihren Feenflügeln zu gleiten. Zudem erhält sie auch ihren magischen und heilenden Feenstaub, den sie in der Toybox anwenden kann.

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen