Disney Infinity 2.0

Disney Infinity 2.0: Guardians of the Galaxy mit Playset dabei

Die Helden des kommenden Kino-Abenteuers Guardians of the Galaxy werden auch als Figuren für Disney Infinty 2.0: Marvel Super Heroes erscheinen.

Disney Interactive möchte mit den Superhelden des Guardian of the Galaxy-Films ein Playset für Disney Infinity 2.0 veröffentlichen. Dabei verfolgt das Playset den Geschehnissen bei der Ankunft auf Knowhere, auf dem ein kosmisches Objekt von Ronen dem Ankläger gestohlen wurde. Spielbar werden dabei unter anderem Star-Lord, Rocket Raccoon, Drax, Gamora und Groot sein. Das Guardians of the Galaxy-Playset soll im Herbst 2014 im Handel erhältlich sein

Werbung

Spieler schlüpfen dabei in die Rolle der Guardians of the Galaxy, welche auch im Film am 28. August 2014 zu sehen sein werden. Dabei wird es gelten das Team zu begleiten, während sie Knowhere und das kosmische Objekt vor Ronan und der Sakaaran-Flotte schützen sollen. Missionsgeber werden dabei unter anderem Cosmo, der Collector und Yondu sein. Außerdem wird es möglich sein Iron Man aus dem The Avengers-Playset, sowie Nova aus dem Spider-Man-Playset im Playset von Guardians of the Galaxy zu spielen.

Alle genannten Charaktere werden entsprechend auch in der Toybox 2.0 spielbar sein und erhalten neue Objekte, Orte, Requisiten und Fahrzeuge, die an ihre Welt angelehnt sind. Diese können mit alten und neuen Charakteren gemeinsam gespielt werden, so beispielsweise auch mit Rapunzel, Micky Maus und vielen mehr. In einem kleinen Mini-Game in der Toybox namens Angriff auf Asgard gilt es außerdem Loki davon abzuhalten eine Reihe von Portalen zu öffnen und eine Armee von Frostriesen zu bekämpfen. Die Riesen bedrohen Asgard, wollen Odins Palast ausrauben und Loki auf den Thron bringen.

 

Passend zum Guardians of the Galaxy-Playset veröffentlicht Disney auch entsprechende Bonus-Münzen, die dafür sorgen sollen die Spielerfahrung zu verbessern:

Die Weltraumrüstung sorgt für einen verbesserten Schutz gegen feindliche Angriffe. Yondu ist ebenfalls eine Bonus-Münze, den man im Spielverlauf einsetzen kann. Dieser schießt mit Pfeilen auf seine Feinde und unterstützt dabei das Kampfgeschehen. Mit Fest Verwurzelt werden Groots Wurzeln freigeschaltet, die in der Toybox angewandt werden können. Groots Aussicht hingegen verändert den Toybox-Himmel in eine grüne Welt. Star-Lords Galaxie verwandelt die Toybox in die Heimat von Star-Lord Knowhere. Der Riss sorgt jedoch ebenfalls für eine Veränderung am Toybox-Himmel und zeigt dabei den Himmel von Knowhere.

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen