Destiny: Vorbestellerboni im Trailer vorgestellt

Bungie und Activision haben einen neuen Trailer zu Destiny veröffentlicht, indem die Vanguard Vorbestellerboni vorgestellt wird.

Die Vanguard Vorbestellerboni für Destiny ist ein Paket bestehend aus Waffen, Ausrüstung und einem exklusiven Spieler-Emblem. Die Vanguard-Waffenkammer können Spieler erhalten, wenn man Destiny entweder bei Media Markt oder Saturn in Deutschland vorbestellt. Die Vorbestelleraktion gilt solange, bis das SciFi-MMO am 9. September 2014 für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PlayStation 3 erscheinen wird. Wer das Spiel nicht bei den genannten Händlern bestellt hat, kann sich die Vanguard-Waffenkammer auch im Spiel selbst erspielen.

Zur Erinnerung: Morgen startet die zweite Phase der Destiny-Closed Beta für alle Konsolen, sodass Xbox- und PlayStation-Nutzer parallel Zugriff auf die Server von Destiny haben werden.

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen