Destiny: Closed Beta-Termine für PlayStation und Xbox bekannt

Activision und Bungie haben die Closed Beta-Termine von Destiny bekannt gegeben.

Der Zeitplan, den Bungie mit Destinys Beta fahren möchte, ist für PlayStation- und Xbox-Benutzer unterschiedlich angesetzt. So kommen PlayStation 3 und PlayStation 4-Spieler bereits am 17. Juli 2014 in den Genuss das Spiel zu testen. Die Beta für Xbox One und Xbox 360 beginnen eine Woche später am 23. Juli 2014.

Spieler, die Destiny bisher vorbestellt haben, haben einen garantierten Zugang zu der kommenden Beta. Die PS3- und PS4-Version wird am 17. Juli 2014 um 19 Uhr online gehen, wohingegen die Xbox 360- und Xbox One-Version am 23. Juli 2014 um 19 Uhr starten wird. Für die PS4-Version wird zudem eine PlayStation Plus-Mitgliedschaft benötigt, wohingegen Nutzer der Xbox 360 und Xbox One eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft benötigen.

Harold Ryan, Firmenchef von Bungie bereitet sich mit seinem Team auf die kommende, weltweite Beta vor: „Wir werden unsere erste Beta weltweit auf mehreren Plattformen starten […] und werden mit Hilfe der Spieler für den Launch im September gewappnet sein.“ Am 21. und 22. Juli wird die Beta für planmäßige Wartungsarbeiten offline genommen und beim Start der Xbox-Beta bis zum 28. Juli 2014 gegen 9 Uhr morgens spielbar sein.

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen