Defiance: Silicon Valley-Erweiterung für das kostenlose MMO

Trion Worlds hat heute die nächste kostenlose Erweiterung für den MMO-Shooter Defiance namens Silicon Valley angekündigt.

Defiance-Silicon-Valley_-Vista-3Die Erweiterung für das Spiel wird ab dem 5. August 2014 für den PC spielbar sein. Storytechnisch ist Karl von Bach mit seinen Anhängern in dem Gebiet namens Silicon Valley verschwunden. Dabei treffen die Spieler auf einen skurrilen Kult die Pilger des Leitsterns. Defiance ist seit einiger Zeit kostenlos ohne monatliche Gebühren spielbar und basiert auf der gleichnamigen Serie von Syfy.

Defiance-Silicon-Valley_-The-SamuraiDas Silicon Valley wird vom sogenannten Netz überwuchert und breitet seinen Einfluss durch Invasionen aus.
Bisher ist bekannt, dass die Pilger sich in unterschiedliche Orte des Tals ausgebreitet haben. Dadurch wird es in der Erweiterung zu Konfliktgebieten und Schlachten kommen, die die Spieler zu bestreiten haben. Neue Herausforderungen, Aufgaben und geschichtliche Hintergründe werden im Silicon Valley spielbar sein.

Der MMO-Shooter Defiance soll im Laufe des Jahres auch auf die PlayStation 3 und Xbox 360 kommen.

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen