Dark Souls 2

Dark Souls 2: Neue Screenshots zu Crown of the Sunken King

Bandai Namco veröffentlicht neue Screenshots zur Dark Souls 2 Erweiterung Crown of the Sunken King.

Am 22 Juli 2014 startet mit Crown of the Sunken King der erste Teil der Dark Souls 2 DLC-Trilogie The Lost Crowns in Europa. Als Vorbereitung zu dem baldigen Erscheinen veröffentlicht Bandai Namco neue Screenshots. In Crown of the Sunken King begibt sich der Spieler in die Tiefen der Welt, um sich mit neuen Gegnern und Bossen zu messen. Die Erweiterung gehört laut Entwickler From Software zu den anspruchsvollen Leveln.

Werbung

Die beiden folgenden DLC’s Crown of the old Iron King und Crown of the Ivory King erscheinen am 26. August 2014 und 23. September 2014, also circa im Monatstakt.

 

Artikelbild & Fotos: Bandai Namco

Über Lukas Kochniss

Ich verbringe viele Stunden zockend am PC. Aus dem reinen Spielen entstand mit der Zeit auch eine Leidenschaft über das Gespielte zu schreiben und so habe ich mit Chris zusammen int.ent news gestartet. Ich bevorzuge CoOp Spiele und klassische RPGs mit guter Story. Multiplayer wie CS:GO mag ich dagegen weniger.

Kommentar verfassen