Call of Duty: Advanced Warfare

Call of Duty: Advanced Warfare – Story-Trailer veröffentlicht

Activision und Sledgehammer Games zeigen in einem neuen Trailer erste Eindrücke zur Storyline von Call of Duty: Advanced Warfare.

Der Story-Trailer verrät mehr über das futuristische Shooter-Game, welches Anfang November 2014 erscheinen wird. Näher erläutert wird die Geheimorganisation Atlas. Nach einem globalen, terroristischen Anschlag auf nukleare Reaktoren wächst das internationale Interesse an der Organisation.Atlas ist ein unabhängiger Militärdienstleister und leitet Missionen auf der Welt, die von einem Repertoire an Waffen, Vehikeln und mehr verfügt.

Werbung

Call of Duty: Advanced Warfare soll am 4. November 2014 für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4 und PC erscheinen.

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen