Assassin's Creed: Unity

Assassin’s Creed: Unity – Animierter Kurzfilm von Rob Zombie auf der ComicCon

Auf der ComicCon 2014 möchte Rob Zombie einen Kurzfilm zu Ubisofts Assassin’s Creed: Unity präsentieren.

Rob Zombie, der als Comicautor und Regisseur bekannt ist, möchte in San Diego einen animierten Kurzfilm zeigen, der von Assassin’s Creed: Unity inspiriert sein soll. Gemeinsam mit Tony Moore, Co-Creator der bekannten TV-Serie The Walking Dead werden den Kurzfilm erstmals vor Ort präsentieren.

Werbung

Neben dem animierten Kurzfilm möchte Ubisoft aber auch weitere Informationen zum kommenden Assassin’s Creed veröffentlichen. Der Publisher möchte weitere Eindrücke in Form einer Gameplay-Demo zum Protagonisten Arno des aktuellen Teils von Assassin’s Creed zeigen. Die Informationen möchte Ubisoft am 25. Juli 2014 auf der San Diego ComicCon veröffentlichen.

Quelle: Comic-Con 2014: Heads will roll! Assassin’s Creed Unity Demo and Q&A

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen