Assassin's Creed: Unity

Assassin’s Creed: Unity – Animierter Kurzfilm von Rob Zombie auf der ComicCon

Auf der ComicCon 2014 möchte Rob Zombie einen Kurzfilm zu Ubisofts Assassin’s Creed: Unity präsentieren.

Rob Zombie, der als Comicautor und Regisseur bekannt ist, möchte in San Diego einen animierten Kurzfilm zeigen, der von Assassin’s Creed: Unity inspiriert sein soll. Gemeinsam mit Tony Moore, Co-Creator der bekannten TV-Serie The Walking Dead werden den Kurzfilm erstmals vor Ort präsentieren.

Neben dem animierten Kurzfilm möchte Ubisoft aber auch weitere Informationen zum kommenden Assassin’s Creed veröffentlichen. Der Publisher möchte weitere Eindrücke in Form einer Gameplay-Demo zum Protagonisten Arno des aktuellen Teils von Assassin’s Creed zeigen. Die Informationen möchte Ubisoft am 25. Juli 2014 auf der San Diego ComicCon veröffentlichen.

Quelle: Comic-Con 2014: Heads will roll! Assassin’s Creed Unity Demo and Q&A

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen