The Banner Saga

The Banner Saga: RPG erhält weitere Sprachen

Das Kickstarter-Projekt The Banner Saga erhält nun wie versprochen lokale Sprachen.

Bisher war The Banner Saga nur in Englisch spielbar. Nun rüstet das Spiel mit Deutsch, Französisch, Polnisch, Russisch und Spanisch nach. Darüber hinaus wird im Sommer eine mobile Version des taktischen RPG Spiels erscheinen. Bisher ist das Spiel nur für PC und Mac verfügbar.

Werbung

Über The Banner Saga

In The Banner Saga spielt reist der Spieler mit zwei verschiedenen Gruppen durch die verschneiten Weiten der Welt. Dabei muss der Spieler viele Entscheidungen treffen, die Auswirkungen auf die Gruppe und die eigene Geschichte haben. Der Spieler muss nicht nur für das Vorankommen der Gruppe sorgen, sondern auch Streitigkeiten schlichten und für die Versorgung der Gruppe sorgen.

The Banner Saga ist über Steam, UPlay, GameStop, GOG und Gamers Gate für PC und Mac erhältlich. Die Digital Deluxe Edition enthält neben dem Spiel den kompletten Soundtrack des Spiels.

 

Über Lukas Kochniss

Ich verbringe viele Stunden zockend am PC. Aus dem reinen Spielen entstand mit der Zeit auch eine Leidenschaft über das Gespielte zu schreiben und so habe ich mit Chris zusammen int.ent news gestartet. Ich bevorzuge CoOp Spiele und klassische RPGs mit guter Story. Multiplayer wie CS:GO mag ich dagegen weniger.

Kommentar verfassen