Dead Island 2

E3 2014: Dead Island 2: Offical Announce Trailer

Deep Silver kündigt auf der E3 Dead Island 2 an.

Mit einem Trailer auf der Sony Pressekonferenz kündigt Deep Silver das Spiel Dead Island 2 für das Frühjahr 2015 an. Dead Island 2 wird vom Berline Entwickler-Studio Yager mit der Unreal Engine 4 entwickelt. Damit wechselt Deep Silver den Entwickler für Dead Island 2. Für die Entwicklung von Dead Island und Dead Island: Riptide war Techland verantwortlich.

Nach den Geschnissen auf der Ferieninsel Banoi haben die Zombiehorden Bundesstaat Kalifornien überrannt. Nun kann man mit bis zu sieben Mitspielern gegen die Untoten kämpfen und greift dabei auf eine Vielzahl an Waffen und Klassen zurück.

Das Spiel wird für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Die PlayStation 4 Version wird exklusive Inhalte und einen PlayStation-exklusive Charakterklasse enthalten.

Artikelbild: Deep Silver

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Lukas Kochniss

Ich verbringe viele Stunden zockend am PC. Aus dem reinen Spielen entstand mit der Zeit auch eine Leidenschaft über das Gespielte zu schreiben und so habe ich mit Chris zusammen int.ent news gestartet. Ich bevorzuge CoOp Spiele und klassische RPGs mit guter Story. Multiplayer wie CS:GO mag ich dagegen weniger.

Kommentar verfassen