Assassin's Creed: Unity

E3 2014: Assassin’s Creed: Unity – Cinematic Trailer

Ubisoft präsentierte auf der E3 2014 den Cinematic Trailer zu Assassin’s Creed: Unity.

Der fünfte Titel des Action-Games Assassin’s Creed: Unity zeigt in dem neuen Trailer seine cineastischen Künste. In dem Trailer selbst wird ein Adler zur Zeit der französischen Revolution in Paris vor dem Notre Dame gezeigt und durch die Straßen der Stadt fliegt. Der Cinematic Trailer zeigt die atmosphärische Kulisse von Paris, den Opfern der Revolution und die Unterstützung der Assassinen.

Werbung

Bereits im Cinematic Trailer wird klar, dass der neue Held aus Assassin’s Creed: Unity nicht alleine steht, sondern mit drei weiteren Begleitern den Assassinenorden weiterführt. Bevor das Attentatziel erreicht ist, sorgen die Assassinen dafür, dass die rebellierenden Menschen in Paris keinen Wachen mehr gegenüber stehen, sondern nur noch dem Anführern der jeweiligen Bezirke. Schaut euch den Trailer am besten gleich an:

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen