Diablo 3

Diablo 3: Auktionshaus schließt

Das Auktionshaus von Diablo 3 schließt endgültig zum 24. Juni 2014.

Mit der Bekanntgabe von Reaper of Souls wurde auch das Abschalten des Diablo 3 Auktionshauses beschlossen. Seit März können keine Gegenstände mehr über das Auktionshaus verkauft werden. Es können lediglich noch Gegenstände von abgelaufene Auktionen abgeholt werden.

Werbung

Ab dem 24. Juni 2014 wird auch das nicht mehr möglich sein. Somit besteht für Spieler von Diablo 3 eine letzte Möglichkeit ihre Gegenstände von abgeschlossenen Auktionen abzuholen.

Über Lukas Kochniss

Ich verbringe viele Stunden zockend am PC. Aus dem reinen Spielen entstand mit der Zeit auch eine Leidenschaft über das Gespielte zu schreiben und so habe ich mit Chris zusammen int.ent news gestartet. Ich bevorzuge CoOp Spiele und klassische RPGs mit guter Story. Multiplayer wie CS:GO mag ich dagegen weniger.

Kommentar verfassen