Call of Duty: Advanced Warfare

Call of Duty: Advanced Warfare – Hinter den Kulissen von Sledgehammer Games

Activision und Sledgehammer Games veröffentlichten heute ein neues Behind the Scenes-Video zu Call of Duty: Advanced Warfare.

In dem Video stellen die Entwickler vor allem die Hintergründe zur Entwicklung von Call of Duty: Advanced Warfare vor. Dabei haben sich die Mitarbeiter von Sledgehammer Games nicht nur mit Literatur auseinander gesetzt, sondern auch mit echten Soldaten gesprochen. Der Fokus liegt dabei das Spiel so realistisch, wie möglich zu halten, auch wenn es 40 Jahre in unserer Zukunft spielt.

Werbung

Im Unterschied zu früheren Entwicklungen von Sledgehammer Games, wie Dead Space und Call of Duty: Modern Warfare 3 setzen die Entwickler nun auf reale Charakteranimationen und eine realistische Hintergrundgeschichte. So sollen die Charakteranimationen durch Bewegungen echter Menschen in das Spiel gebracht werden und dem Spiel eine realistische Note geben.

Call of Duty: Advanced Warfare erscheint am 4. November 2014 für PlayStation 3 und 4,Xbox 360, Xbox One und PC.

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen