Borderlands: The Pre-Sequel

Borderlands: The Pre-Sequel hat ein Release-Datum

2K Games veröffentlicht neben einem neuen Trailer zu Borderlands: The Pre-Sequel auch das Release-Datum des Comic-Shooters.

Borderlands: The Pre-Sequel soll am 14. Oktober in Nordamerika und am 17. Oktober 2014 in Europa auf den Markt gebracht werden. In einem elektrolastigen Tanz-Video zeigt der Entwickler Eindrücke vom kommenden Shooter auf dem Mond. Das Spiel erscheint für PlayStation 3, Xbox 360 und PC.

Im Trailer selbst zeigt 2K Games einige Feinde, Fahrzeuge und Waffen, die in dem Spiel vorkommen werden. Harmonix hat für Borderlands: The Pre-Sequel eine Choreografie ausgedacht und diese in den Trailer implementiert. Das Action-Adventure wird zwischen den Geschehnissen aus dem ersten und zweiten Borderlands-Teil spielen und storytechnisch auf dem Mond angesiedelt sein. Neben vier neuen Charakteren wird man abermals für den aus Borderlands 2 bekannten Bösewicht Handsome Jack arbeiten.

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen