Aura Kingdom

Aura Kingdom: Anime-MMO geht in die Open Beta

Aeria Games kündigt heute an, dass das Anime-MMO Aura Kingdom ab sofort in der Open Beta-Phase ist.

Nachdem die Stresstest-Phase beendet ist, hat Aeria Games angekündigt, dass ab sofort jeder Zugriff auf die Open Beta-Phase von Aura Kingdom erhält, der sich registriert. Alle Charaktere, die im Stresstest erstellt wurden, wurden zurück gesetzt. Dennoch gilt ab jetzt, dass keine Charaktere mehr zurückgesetzt werden, sondern bis zur offiziellen Veröffentlichung erhalten bleiben.

Über 1.000 Fans haben vergangenes Wochenende an der Stresstest-Phase teilgenommen. Ab sofort können alle Spieler auch Dungeons erkunden, ab Level 60 die Himmelssäule erkunden und bis Stufe 75 aufsteigen. Passend zum Start der Open Beta möchte Aeria Games sowohl die Community kennenlernen und veranstaltet in den sozialen Plattformen unterschiedliche Events und Gewinnspiele.

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen