Watch Dogs

Watch Dogs: Ubisoft veröffentlich Launch Trailer

Ubisoft hat einen neuen Watch Dogs Trailer zum baldigen Release veröffentlicht.

Mit einem neuen Video stimmt Ubisoft auf den Release von Watch Dogs ein. In dem Video sind auch erste Pressestimmen von Redaktionen wie Spieletipps.de oder ingame.de enthalten.

In Watch Dogs spielt man Aiden Pearce, einen Hacker in der Metropole Chicago. Durch eine Tragödie in seiner Vergangenheit geprägt will Aiden Rache an den Verantwortlichen nehmen. Dafür macht er Gebrauch vom Central Operating System (CtOS). Das CtOS ist eine Erfindung der Blume Corporation, und wird zur Überwachung und Steuerung der Stadt genutzt. Doch Aiden als brillanter Hacker weiß das System für sich zu nutzen.

Watch Dogs erscheint am 27. Mai 2014 für PC, PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360. Eine Wii-U Version wird folgen. Ein Termin für den Wii-U Release ist aber noch nicht bekannt.

Artikelbild: Ubisoft

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode.

Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen