Watch Dogs

Watch Dogs – Trailer zu den Schlüsselfiguren

In einem neuen Trailer präsentiert Ubisoft die Hauptfiguren von Watch Dogs.

Ubisoft veröffentlicht einen Trailer, in dem die wichtigsten Charaktere neben Aiden Pearce vorgestellt werden. In Chicago gibt es nur wenige Menschen, die sich nicht durch Chicago’s Central Operating System (ctOS) beeinflussen lassen. Doch nur, weil einer gegen das System arbeitet, muss er nicht auf Aiden’s Seite sein.

Da gibt es die „T-Bone“ Grandy, der gerne alles in die Luft sprengt oder Jordi Chin, der für Geld alles macht. Wem kann Aiden trauen und wen interessiert nur sein eigenes Schicksal? Das kann man ab dem 27. Mai auf PC, Xbox360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 selber erfahren. Die Wii U-Version folgt zu einem späteren, nicht genau definierten, Zeitpunkt.

Watch Dogs auf der RPC

Ubisoft wird mit einem Stand auf der RPC 2014 in den Köln Messen vertreten sein und Watch_Dogs präsentieren. Im Sony PlayStation Truck können Messebesucher zudem das Spiel antesten.

Artikelbild: Ubisoft

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Lukas Kochniss

Ich verbringe viele Stunden zockend am PC. Aus dem reinen Spielen entstand mit der Zeit auch eine Leidenschaft über das Gespielte zu schreiben und so habe ich mit Chris zusammen int.ent news gestartet. Ich bevorzuge CoOp Spiele und klassische RPGs mit guter Story. Multiplayer wie CS:GO mag ich dagegen weniger.

Kommentar verfassen