Skylanders: Swap Force

Skylanders: Limitierter Countdown zur Fußball-WM 2014

Activision kündigt zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien eine neue Spielfigur für Skylanders: SWAP Force an.

skylanders-swap-force-countdown-snapshot-intent-newsDer Skylander namens Countdown ist passend zur Fußball-Weltmeisterschaft im Handel erhältlich. Die limitierte Edition des Skylanders sieht aus wie ein Fußball. Er selbst kann explodieren und erinnert sich an wenig seiner Vergangenheit.

Countdown war eingefroren in einem Berg und wurde von einer Gruppe Yetis gefunden. Diese brachten ihn zu den Skylanders, um ihn aufzutauen und ihm zu helfen sich zu erinnern. Bei jeder Explosion, die ihm wiederfährt, vergisst er ein Stück seiner Vergangenheit, weswegen es ihm schwierig fällt sich an etwas zu erinnern.

Skylanders: SWAP Force ist vergangenem Jahr im Handel erhältlich und wurde zuletzt mit dem sogenannten Skylanders Trap Team um drei weitere Charaktere erweitert. In SWAP Force ist es zudem möglich die Charaktere von Skylanders und Skylanders Giants zu nutzen.

Artikelbild und Snapshot: Activision

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen