Risen 3

Risen 3: Titan Lords – Official CGI Trailer

Deep Silver hat einen neuen Trailer zum kommenden Spiel Risen 3: Titan Lords veröffentlicht.

Mit Risen 3 geht das Entwicklerstudio Piranha Bytes wieder zurück zu den Wurzeln. Anders als Risen 2: Dark Waters, welches mehr ein Piraten-Spiel war, wird Risen 3: Titan Lords wieder das Mittelalter-Thema, welches aus Risen oder den Gothic-Spielen bekannt ist, aufgreifen.

Werbung

Hauptakteur von Risen 3 ist ein namenloser Krieger, der seiner Seele beraubt wurde und versucht diese wieder zu erlangen. Er kämpft sich dabei über die Donnerinsel und kann verschiedene Gruppierungen beitreten, um sein Ziel zu erreichen.

Risen 3 auf der RPC:

Deep Silver wird auf der Role Play Convention in der Kölner Messe Risen 3 vorstellen. Zusätzlich dürfen Besucher der Messe das Spiel auch selber anspielen. Der Deep Silver Stand befindet sich in der Halle 5.2. Die RPC findet dieses Wochenende vom 10. Mai 2014 bis zum 11. Mai 2014 statt.

Artikelbild und Video: Deep Silver

Über Lukas Kochniss

Ich verbringe viele Stunden zockend am PC. Aus dem reinen Spielen entstand mit der Zeit auch eine Leidenschaft über das Gespielte zu schreiben und so habe ich mit Chris zusammen int.ent news gestartet. Ich bevorzuge CoOp Spiele und klassische RPGs mit guter Story. Multiplayer wie CS:GO mag ich dagegen weniger.

Kommentar verfassen