Risen 3

Risen 3: Titan Lords – Official CGI Trailer

Deep Silver hat einen neuen Trailer zum kommenden Spiel Risen 3: Titan Lords veröffentlicht.

Mit Risen 3 geht das Entwicklerstudio Piranha Bytes wieder zurück zu den Wurzeln. Anders als Risen 2: Dark Waters, welches mehr ein Piraten-Spiel war, wird Risen 3: Titan Lords wieder das Mittelalter-Thema, welches aus Risen oder den Gothic-Spielen bekannt ist, aufgreifen.

Hauptakteur von Risen 3 ist ein namenloser Krieger, der seiner Seele beraubt wurde und versucht diese wieder zu erlangen. Er kämpft sich dabei über die Donnerinsel und kann verschiedene Gruppierungen beitreten, um sein Ziel zu erreichen.

Risen 3 auf der RPC:

Deep Silver wird auf der Role Play Convention in der Kölner Messe Risen 3 vorstellen. Zusätzlich dürfen Besucher der Messe das Spiel auch selber anspielen. Der Deep Silver Stand befindet sich in der Halle 5.2. Die RPC findet dieses Wochenende vom 10. Mai 2014 bis zum 11. Mai 2014 statt.

Artikelbild und Video: Deep Silver

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode.

Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen