Murdered: Soul Suspect

Murdered: Soul Suspect – Salem wird zum Tatort

Square Enix stellt in einem neuen Trailer zu Murdered: Soul Suspect nochmals alle bekannten Details zum Action-Drama zusammen.

murdered-soul-suspect-screenshot-gamescom-2013-int.ent-newsIm Trailer selbst wird Detektiv und Protagonist Ronan O’Connor in seinen eigenen Mordfall verwickelt. Als Geist wandelt er durch die Stadt Salem in Massachusetts und untersucht seinen Mord. Der Killer jedoch ist noch auf freiem Fuß und wurde bisher nicht gefasst. Anhand von Puzzle-Stücken, die O’Connor im Verlauf der Story findet, findet er heraus, wer hinter seinem Tod steckt.

Zur Hilfe stehen ihm bei der Detektiv-Arbeit unterschiedliche Werkzeuge, wie beispielsweise die Möglichkeit durch Wände zu gehen, sich in die Gedanken anderer zu versetzen oder auch den Herd anzuzünden und auf sich aufmerksam zu machen. Als Geist hat er allerdings auch Feinde, denn Dämonen verschlingen die noch auf der Erde wandelnden Geister. Der Trailer selbst gibt allerdings Aufschluss über das kommende Action-Drama.

Das Detektiv-Drama erscheint am 6. Juni 2014 für PlayStation 3 und 4, Xbox One, Xbox 360 und PC:

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen