Mittelerde: Mordors Schatten

Mittelerde: Mordors Schatten – offizielles Waffen und Runen Video

Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht ein Video zum Runen-System der Waffen.

In einem neuen Trailer wird das Runen-Verbesserungssstem des Spiels näher erläutert. Runen können die Waffen des Spielers bedeutend verbessern und werden durch bezwungene Hauptmänner fallen gelassen.

Werbung

Die seltensten Runen sind epische Runen. Um eine solche zu Erhalten muss der Spieler einen gegnerischen Hauptmann mit einer Todesdrohung zu seinem Kriegsmeister schicken. Dadurch wird der Kampf gegen den Kriegsmeister anspruchsvoller, doch die Belohnung ist eine epische Rune.

Mittelerde: Mordors Schatten erscheint am 07. Oktober 2014 für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4 und PC.

Video & Artikelbild: Warner Bros. Interactive Entertainment

Über Lukas Kochniss

Ich verbringe viele Stunden zockend am PC. Aus dem reinen Spielen entstand mit der Zeit auch eine Leidenschaft über das Gespielte zu schreiben und so habe ich mit Chris zusammen int.ent news gestartet. Ich bevorzuge CoOp Spiele und klassische RPGs mit guter Story. Multiplayer wie CS:GO mag ich dagegen weniger.

Kommentar verfassen