Mittelerde: Mordors Schatten

Mittelerde: Mordors Schatten – offizielles Waffen und Runen Video

Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht ein Video zum Runen-System der Waffen.

In einem neuen Trailer wird das Runen-Verbesserungssstem des Spiels näher erläutert. Runen können die Waffen des Spielers bedeutend verbessern und werden durch bezwungene Hauptmänner fallen gelassen.

Die seltensten Runen sind epische Runen. Um eine solche zu Erhalten muss der Spieler einen gegnerischen Hauptmann mit einer Todesdrohung zu seinem Kriegsmeister schicken. Dadurch wird der Kampf gegen den Kriegsmeister anspruchsvoller, doch die Belohnung ist eine epische Rune.

Mittelerde: Mordors Schatten erscheint am 07. Oktober 2014 für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4 und PC.

Video & Artikelbild: Warner Bros. Interactive Entertainment

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode. Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen