Kingdom Hearts HD 2.5

Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX: Weitere Screenshots zur RPG-Neuauflage

Square Enix veröffentlich weitere Screenshots zu Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX.

Der zweite Teil der Kingdom Hearts-Serie wird ebenfalls ein HD-Remaster für die PlayStation 3 erhalten. Darin enthalten ist allerdings nicht nur Kingdom Hearts 2, sondern auch Kingdom Hearts: Birth by Sleep Final Mix, wie auch Kingdom Hearts Re:coded. Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX wird im Laufe des Jahres für PlayStation 3 erscheinen.

Der erste Teil von Kingdom Hearts in HD wurde bereits im vergangenen Jahr veröffentlicht und hatte bei Fans der Serie positive Eindrücke hinterlassen. Square Enix hatte zudem auch ein HD Remaster für Final Fantasy X und X-2 auf den Markt gebracht. Mit Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX macht Square Enix den nächsten Schritt einen weiteren Klassiker in HD anzubieten.

 

Artikelbild und Fotos: Disney

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen