Kingdom Hearts HD 2.5

Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX: Weitere Screenshots zur RPG-Neuauflage

Square Enix veröffentlich weitere Screenshots zu Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX.

Der zweite Teil der Kingdom Hearts-Serie wird ebenfalls ein HD-Remaster für die PlayStation 3 erhalten. Darin enthalten ist allerdings nicht nur Kingdom Hearts 2, sondern auch Kingdom Hearts: Birth by Sleep Final Mix, wie auch Kingdom Hearts Re:coded. Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX wird im Laufe des Jahres für PlayStation 3 erscheinen.

Der erste Teil von Kingdom Hearts in HD wurde bereits im vergangenen Jahr veröffentlicht und hatte bei Fans der Serie positive Eindrücke hinterlassen. Square Enix hatte zudem auch ein HD Remaster für Final Fantasy X und X-2 auf den Markt gebracht. Mit Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX macht Square Enix den nächsten Schritt einen weiteren Klassiker in HD anzubieten.

 

Artikelbild und Fotos: Disney

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und habe Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin erfolgreich studiert. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen und schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier bei int.ent news und kümmere mich hier um die Organisation.

Kommentar verfassen