GDC Europe 2014

GDC Europe 2014: Start für Studenten und Frühbucher-Pass

Studenten können sich ab sofort für die Game Developers Conference Europe (GDC Europe) 2014 registrieren.

Veranstalter UBM Tech Game Network hat für Studenten einen exklusiven All-Access-Pass für die GDC Europe angekündigt. Die GDC Europe findet bereits zum sechsten Mal im Kölner Congress-Centrum Ost der Kölnmesse statt. Für einen vergünstigten Preis von 365 Euro haben Studenten in alle Bereiche der Konferenz Zugang. Die GDC Europe bietet eine Plattform zum Treffen, Kontakte knüpfen und Austauschen mit anderen Entwicklern, Publishern oder Freelancern.

Die GDC Europe 2014 findet vom 11. bis zum 13. August 2014 im Rahmen der gamescom-Woche statt und bietet den Auftakt der Games-Woche in Köln. Bis zum 16. Juli 2014 haben auch Fachbesucher die Möglichkeit bis zu hundert Euro gegenüber dem regulären Preis zu sparen, indem sie ihr All-Access-Pass früh buchen. Der All-Access-Pass bietet neben den örtlichen Veranstaltungen auch Zugang zu GDC Vault, indem Talks, Vorträge und Videos über die aktuelle und den vergangenen Konferenzen gehalten wird.

Weitere Informationen zu den Tickets findet man auf der offiziellen Website der GDC Europe.

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen