Unreal Engine

Epic: Unreal Tournament 4 angekündigt

Mark Rein und Paul Meegan kündigen die Rückkehr von Unreal Tournament über Twitter an.

Auf der GDC2014 im März hat ein Mitarbeiter von Epic noch etwaige Gerüchte zur einer Rückkehr von Unreal Tournament zurückgewiesen. Am 2. Mai 2014 haben die beiden Epic-Geschäftsführer Mark Rein und Paul Meegan die Entwicklung von Unreal Tournament 4 über ihre Twitter-Accounts verkündet.

Mehr als die beiden Tweets und ein Teaserbild wurde noch nicht präsentiert. Allerdings sollen am kommenden Donnerstag, den 8. Mai 2014 um 20 Uhr weitere Informationen zur Fortsetzung der Unreal Tournament Serie über Twitch veröffentlicht werden. Seit der Veröffentlichung von Unreal Tournament 3 gab es bislang keine Informationen oder Hinweise auf die Fortsetzung der Unreal Tournament Serie.

[Artikelbild: Wikipedia]
  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Ehemalige

Kommentar verfassen