Electronic Arts: Erste Informationen und Teaser-Trailer zu NHL 15

Electronic Arts hat die ersten Informationen sowie einen Teaser-Trailer zu NHL 15 veröffentlicht.

Ab Herbst 2014 können sich Eishockey über eine Fortsetzung der NHL Sportspiel Serie freuen und Electronic Arts verspricht Verbesserungen im ganzen Spiel. Das Aussehen, die Bewegungen, die Spielintelligenz und die Physik sollen dank der neuen Spieler-Modelle noch realistischer sein. Superstar Skill Stick und Vision AI tragen ebenfalls zu einem verbesserten und intelligenten Spielerlebnis bei.

Des Weiteren wurde das Aussehen von NHL 15 an die NBC Übertragung angepasst. Die Stadien bieten nicht nur ein überarbeitetes Aussehen, sondern auch 9.000 dynamische und individuelle Zuschauermodelle, welche ein lebendigeres Publikum versprechen. Die Kommentatoren der Spiele werden Mike „Doc“ Emrick und Eddie Olczy sein. Dabei werden beide auf dem Eis von Ray Ferraro unterstützt.

 

Weitere Features:

  • 12 Player NHL Collision Physics – 12 Player NHL Collision Physics ermöglicht realistische Kollisionen, die realistische Kräfte auf alle Spieler auf dem Eis übertragen. Mit den technischen Möglichkeiten der neuen Konsolen übertragen sich Auswirkungen auf alle Spieler auf dem Eis.
  • Real Puck Physics – Die Physik des Pucks wurde vollständig überarbeitet und soll ein noch realistischeres Verhalten auf der Eisfläche zeigen.
  • Authentische Spieler- und Ausrüstungsmodelle – Die Spielermodelle wurden überarbeitet und bestehen in der neuen Version aus drei unabhängigen Komponenten (Körper, Ausrüstung und Trikot).
  • Unvergleichlich realistische Spieler – NHL 15 bietet neben den verbesserten Spielermodellen auch eine verbesserte Animation von Bewegungen und Emotionen der einzelnen Spieler.
  • Superstar-Skill-Stick – Die Spielmechanik des Eishockeystocks wurde überarbeitet und gibt noch mehr Kontrolle über die eigenen Bewegungen und den Puck.
  • Vision KI – Vision KI verbessert den Spielfluss und erhöht die Spannung in einem Spiel, da passive Spieler potentielle Spielzüge erahnen und auf diese reagieren.

NHL 15 wird im Herbst 2014 weltweit für Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One im Handel erscheinen.

[Artikelbild: Electronic Arts]
  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Ehemalige

Kommentar verfassen