Disney Infinity

Disney Infinity: Neue Version mit Marvel Superhelden vorgestellt

Am 30. April 2014 haben Disney Interactive und Marvel Entertainment das neue Infinity 2.0 mit Marvel Superhelden vorgestellt.

Bei der Präsentation von Disney Infinity 2.0 sind neben dem neuen Toybox-Modus auch die neuen Helden aus dem Marvel-Universum vorgestellt worden. Unter anderem stehen Iron Man, Black Widow, Thor, Captain America, Hulk und Hawkeye bereits zum Start von Disney Infinity 2.0 zur Verfügung. Es sind aber noch mehr als 20 weitere neue Figuren aus dem Marvel-Universum geplant, die eure Infinity Sammlung bereichern sollen.

disney-infinity-2-logo-title-cover-int-ent-newsDisney Infinity 2.0 verfügt über neue Umgebungen und Welten, welche aus dem Marvel-Universum stammen. Das Fähigkeiten-System wurde ebenfalls überarbeitet und bietet neue Individualisierungsmöglichkeiten für jede einzelne Figur. Des Weiteren wird Disney Infinity 2.0 mit zwei weiteren Modi ausgeliefert. Neben dem üblichen  Storymodus könnt ihr Dungeons erforschen oder ein Tower Defense ähnliches Spiel spielen.

Charaktere, Bonusmünzen, Base und erstellte Toyboxes (von anderen Spielern erstellte Inhalte) können nahtlos nach Disney Infinity 2.0 übernommen werden. Dadurch könnt ihr Figuren von Disney, Pixar und Marvel in einem Spiel nutzen und neue tolle Geschichten mit diesen Helden erfinden.

Der Toybox-Modus wurde erneuert und ist bei Disney Infinity 2.0 noch einfacher zu bedienen. Unter anderem wurde die Bedienbarkeit des Editors verbessert, wodurch der Einstieg für Anfänger deutlich leichter fallen soll. Unter anderem wurde hierfür ein Brush- und Templatesystem eingeführt, womit vorgefertigte Inhalte mit dem Controller oder der Maus an einer beliebigen Stelle der Toybox platziert werden können und anschließend automatisch aufgebaut und mit Funktion ausgestattet werden. Des Weiteren helfen sogenannte Builder bei der Ausgestaltung der eigenen Toybox und korrigieren fehlerhafte Segmente.

 

Disney Infinity 2.0 soll im Herbst 2014 für die Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360, Xbox One, Wii U, den PC sowie für iOS-Tablets und Smartphones veröffentlicht werden. Neue Starter-Sets mit dem Grundspiel, der Basis und den neuen Marvel-Figuren werden ebenfalls im Herbst verfügbar sein.

Artilebild: Disney

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Ehemalige

Kommentar verfassen