Disney Infinity 2.0

Disney Infinity 2.0: Playset mit Marvel-Helden

Disney Interactive gibt das erste Playset mit den Avengers von Marvel für Disney Infinity 2.0 bekannt.

disney-infinity-2-iron-man-screenshot-01-intent-newsDas Playset beinhaltet vorrangig die Welt der Avengers, welches für Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes im Herbst 2014 erscheinen wird. Loki, der Bruder von Thor, möchte New York City mit einer Invasion besetzen und bekämpfen. Das Ziel der Spieler ist es diese Invasion mit den Superhelden von S.H.I.E.L.D. zu stoppen und die Welt zu retten. Das Playset wird in dem unten eingebetteten Trailer von Disney vorgestellt.

Das Playset selbst beinhaltet die bekannten Kinohelden Iron Man, Thor und Black Widow. Captain America, Hawkeye und Hulk sind seperat erhältlich. In der Toybox erhalten Spieler zudem erweiterte Möglichkeiten. Die Marvel-Charkatere können ebenfalls in der Toybox gespielt werden und erhalten entsprechende Gegenstände, Fahrzeuge, Orte und Ausrüstungen. Weitere Playsets und Charaktere aus dem Marvel-Universum sollen in den kommenden Monaten folgen.

Artikelbild: Disney, Video: YouTube

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen