Diablo 3

Diablo 3: Bonus zum 2-jährigen Geburtstag & Patch 2.0.5

Diablo 3 ist 2 Jahre alt. Zum Geburtstag gibt es in-Game Boni.

Am 15. Mai 2012 öffneten sich mit Diablo 3 die Tore zur Hölle. Zur feier des zweiten Geburtstages gibt es bis zum 22. Mai 2014 um 5:00 Uhr doppelte Portalschlüssel und 100 Prozent mehr legendäre Gegenstände.

Zusätzlich gibt es mit dem Patch 2.0.5 viele Änderungen in den Klassen und Gegenständen. Der Kreuzritter wurde generalüberholt, aber auch die anderen Charaktere wurden überarbeitet. So wurde beispielsweise die Abklingzeit des Teleport-Zaubers vom Magier von 16 auf 11 Sekunden reduziert. Dafür wurde der Schaden der verschiedenen Teleport-Runen jedoch reduziert.

Bei vielen Zaubern wurde der Schadenstyp verändert, um mehr Abwechslung zu bieten. Während der Hexendoktor vor dem Patch fast ausschließlich physischen Schaden und Giftschaden verursacht hat, kann er nun mit den Leichenspinnen auch Eisschaden verursachen.

Sämtliche Änderungen findet ihr in den Patchnotes im BattleNet.

Artikelbild: Blizzard

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Lukas Kochniss

Ich verbringe viele Stunden zockend am PC. Aus dem reinen Spielen entstand mit der Zeit auch eine Leidenschaft über das Gespielte zu schreiben und so habe ich mit Chris zusammen int.ent news gestartet. Ich bevorzuge CoOp Spiele und klassische RPGs mit guter Story. Multiplayer wie CS:GO mag ich dagegen weniger.

Kommentar verfassen