Diablo 3

Diablo 3: Blizzard kündigt Ultimate Evil Edition an

Blizzard kündigt die Konsolen-Version des Diablo 3 Addons Reaper of Souls an.

Ab dem 19. August 2014 können Spieler mit der Diablo 3 : Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One gegen Malthael in den Kampf ziehen. DIe Ultimate Evil Edition ist nur für Konsolen verfügbar und enthält sowohl die Grundversion von Diablo 3, wie auch das Addon Reaper of Soul. Blizzard bietet Spielern zudem an, ihre Charaktere von den Current-Gen-Konsolen auf die Next-Gen-Konsolen zu übertragen.

Werbung

Infernale-SchulterplattenVorbesteller der Ultimate-Evil-Edition erhalten einen Code für den Infernalen Schulterpanzer. Dieser kann ab Stufe 1 getragen werden und hat Boni auf Vitalität, Leben pro Sekunde und Reduktion der Abklingzeiten. Der Code kann ab dem 19. August 2014 aktiviert werden.

Die Diablo 3: Ultimate Evil Edition wird für einen Preis von 69,99 Euro für PS4 und Xbox One, sowie für 39,99 Euro für PS 3 und Xbox 360 verfügbar sein.

Artikelbild: Blizzard

Über Lukas Kochniss

Ich verbringe viele Stunden zockend am PC. Aus dem reinen Spielen entstand mit der Zeit auch eine Leidenschaft über das Gespielte zu schreiben und so habe ich mit Chris zusammen int.ent news gestartet. Ich bevorzuge CoOp Spiele und klassische RPGs mit guter Story. Multiplayer wie CS:GO mag ich dagegen weniger.

Kommentar verfassen