Diablo 3

Diablo 3: Bessere Droprate für legendäre Gegenstände auch nach der Geburtstagswoche

Da der Bonus auf das Finden von legendären Gegenständen sehr gut in der Community angekommen ist, wird der Bonus nun zum Standardwert.

Vergangene Woche Donnerstag war der zweite Geburtstag von Diablo 3. Zu diesem Geburtstag gab es einen einwöchigen Bonus auf legendäre Gegenstände und Schlüsselfragmente der Nephalemportale. Der Bonus auf die legendären Gegenstände wurde in den Blizzard-Foren stark gefeiert und viele wünschten sich diesen Bonus als Normalwert.

Im US-Forum von Blizzard wurde dann über das Wochenende eine Umfrage bezüglich des Bonus gestellt, was die Diskussion noch weiter anheizte. Nun hat Blizzard Game Designer Traviy Day im US-Forum angekündigt, dass der Bonus auf legendäre Gegenstände wirklich bestehen bleibt:

„Hello folks, 

I come bearing exciting news. Due to the overwhelming popularity of our Anniversary buff we have decided to keep the increased Legendary drop rate once the Anniversary celebration ends. Once the buff is disabled tomorrow morning, you will find that the new base line drop rates for Legendary items will be the same as those you have all enjoyed for the last week. 

Happy hunting and link the loot!“

Quelle: Blizzard US-Forum

Artikelbild: Blizzard

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode. Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen