Deus Ex: The Fall

Deus Ex: The Fall – Ab Ende Mai auch im Einzelhandel

Square Enix gibt bekannt, dass das für PC neu umgesetzte Deus Ex: The Fall Ende Mai im Einzelhandel erhältlich sein wird.

Am 23. Mai 2014 wird  die Box-Version von Deus Ex: The Fall im Einzelhandel erhältlich sein. Das eigentlich für Smartphones und Tablets von Eidos Montréal entwickelte Action-Rollenspiel ist bereits seit März 2014 via Steam für den PC erhältlich. Die überarbeitete Version mit Keyboard- und Mausunterstützung wird dann für etwa zehn Euro im Handel erhältlich sein.

Werbung

deus-ex-the-fall-screenshot-01-pc-intent-newsIn Deus Ex: The Fall schlüpft der Spieler in das Jahr 2027, wo Forscher die Möglichkeit gewonnen haben den menschlichen Körper mit sogenannten Augmentierungen zu verbessern. Hier kommt Ben Saxon, der Protagonist von The Fall, ins Spiel und sucht nach der Wahrheit hinter dem Verschwinden von lebensnotwendigen Medikamenten für augmentierte Menschen. Er selbst hat vor Jahren diese technischen Erweiterung am Körper installieren lassen und ist in Lebensgefahr.

Die PC-Version von Deus Ex: The Fall hat in Steam 28 Achievements, sowie Steam-Sammelkarten. Für die Computerumsetzung wurde zudem auch die künstliche Intelligenz der Gegner im Gefecht verbessert und es an die Steuerung des Computer angepasst.

Artikelbild: Square Enix, Video: YouTube

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen