Role Play Convention 2014

Role Play Convention 2014: Ubisoft ist Headsponsor

Ubisoft wird dieses Jahr auf der Role Play Convention als Headsponsor vor Ort sein.

Mit Assassin’s Creed Unity wird Ubisoft die diesjährige Role Play Convention (RPC) vom 10. bis 11. Mai 2014 die Kölnmesse in Köln besuchen. Vor Ort wird ein 400 Quadratmeter großer Messestand aufgebaut, der Besucher in das Universum von Assassin’s Creed einlädt. Bereits bekannt ist, dass Besucher zudem Assassin’s Creed IV: Black Flag auf zwölf Anspielstationen spielen kann.

Ubisoft hat in Kooperation mit Sony einen Showtruck organisiert, der eine Bühnenfläche von hundert Quadratmetern bietet. Dazu kommt, dass Fans der Serie sich in die Community-Taverne setzen können, um gemeinsam Trank zu sich zu nehmen. Außerdem lädt Ubisoft  zu einem Kampf-Workshop ein, der zeigen soll, wie sich Meisterassassinen in ihrer Kampfeskunst schlagen.

Neben den Ubisoft-Produkten an sich bietet sich das Modelabel musterbrand an, welches mit einem Verkaufsstand in Köln sein wird. Diese bieten darüber hinaus ein Reportoire an Mode-Artikeln zu Assassin’s Creed und Watch Dogs.

Bisher ist jedoch unklar, was Ubisoft zusätzlich zeigen möchte, denn es soll auch weitere Titel geben, die Besucher anspielen können.

Artikelbild: Role Play Convention, Video: YouTube

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen