Mittelerde: Mordors Schatten

Mordors Schatten bekommt Release-Termin

Monolith Productions veröffentlicht in einem Story-Trailer das Release-Datum zum kommenden Herr der Ringe-Titel Mordors Schatten.

Dieser soll am 7. Oktober 2014 laut Warner Bros. erhältlich sein. Das Rollenspiel soll sowohl für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 und PC erscheinen. Vorbesteller erhalten zudem einige zusätzliche Inhalte; nämlich auf das sogenannte Dark Ranger-Bonuspaket.

Werbung

In dem Dark Ranger-Bonuspaket erhält der Spieler ein neues Outfit für den Hauptcharaktere undeinen Herausforderungsmodus namens Test of Power. In diesem Modus tritt man gegen Saurons Krieger an und beim erfolgreichen Besiegen erhält man Runen für das Hauptspiel. Zudem wird es ein Rangking-System für diesen Modus geben, sodass man seine Ergebnisse mit Freunden vergleichen kann.

Artikelbild: Monolith Productions, Video: YouTube

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen