Divinity: Original Sin – Release-Termin bekannt gegeben

Divinity: Orginal Sin wird am 20. Juni 2014 erscheinen.

Das Kickstarter Projekt Divinity: Orginal Sin kommt in die letzte Phase. Das Spiel ist via Steam bereits als Early-Access verfügbar und wird ab dem 20. Juni sowohl Digital, als auch als Box-Version im Handel verfügbar sein. Das Entwicklerhaus Larian Studios hat darüber hinaus ein Update für die Early-Access-Version vorgestellt. Zu den Änderungen gehören Kampf-Formationen und ein überarbeitetes Userinterface.

Zudem veröffentlicht der Publisher Deadalic einen neuen Gameplay-Trailer zum einjährigen Jubiläum der Kickstarter-Kampagne.

Artikelbild: Deadalic Entertainment

 

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode. Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen