Disney Infinity

Disney Infinity: Neue Marvel-Figur zum Kinostart

Disney bestätigt, dass zum Kinostart von Captain America 2: The Return of the First Avenger neue Spielfiguren für Disney Infinity erscheinen werden.

Für 2014 hatten wir bereits berichtet, dass neue Figuren für das Figuren-Spiel Disney Infinity erscheinen werden. In einem neuen Teaser bestätigt Disney, dass der erste Avenger Captain America bereits involviert werden könnte. Zugleich zeigt Disney in dem Teaser Disney Infinity 2.0. Was dies jedoch ist, ist bisher noch unklar. Ob man Infinity 2.0 auch mit den bisher bekannten Figuren kombinieren kann, sei ebenfalls dahin gestellt.

In dem Teaser selbst rauscht der Schild von Captain America durch die Disney Infinity-Welten und trifft auf bekannte Gesichter wie Jack Sparrow, Buzz Lightyear oder Sully. Klar zu erkennen ist dieser Schild und soll die neuen Figuren einläuten. Welche Figuren allerdings nun erscheinen werden, wird in den nächsten Tagen bekannt sein.

Quelle: GameInformer.com

Artikelbild: Disney Interactive, Video: YouTube

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und habe Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin erfolgreich studiert. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen und schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier bei int.ent news und kümmere mich hier um die Organisation.

Kommentar verfassen