Watch Dogs

Watch Dogs: Ubisoft gibt Release-Datum bekannt

Ubisoft hat einen neuen Story-Trailer veröffentlicht, in dem zum Schluss das Release-Datum von kommenden NextGen-Titel Watch Dogs erscheint.

Nachdem Ubisoft den Release-Termin verschoben hatte, da die Entwickler mit dem Produkt zum Release der Xbox One und PlayStation 4 Ende 2013 nicht fertig geworden sind, gibt es nun ein offizielles Release-Datum. Im Story-Trailer erfährt man zum Ende hin, dass das Spiel am 27. Mai 2014 für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 und PC erscheinen soll.

In dem Trailer erfährt man darüber hinaus auch, dass Aiden Pearce weit aus mehr, als nur ein Hacker mit einem gesellschaftlichen Hintergrund ist. Von Rache getrieben will der Protagonist seinen eigentlich an ihn angeführten Mord aufklären. Durch seine Hackkünste gelangt Pearce an Daten, die ihn schrittweise zu seinen Tätern führt. Doch seht selbst:

Artikelbild: Ubisoft

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen