Watch Dogs

Watch Dogs: Exklusive Spielinhalte für PlayStation-Besitzer

Watch Dogs erhält in der Version für PlayStation 3– und PlayStation 4-Besitzer exklusive Inhalte.
watch-dogs-sony-exklusiv-inhalt-int.ent-newsUbisoft möchte mit vier zusätzlichen Missionen und einem Hacker-Outfit für Aiden Pearce die PlayStation-Versionen aufrüsten. Diese werden jedoch nicht für PC, WiiU oder Xbox-Spieler erhältlich sein. Die zusätzlichen Missionen sollen laut Ubisoft um etwa eine Stunde das Spielerlebnis erweitern.

Die Missionen erlauben es weitere Informationen über die Hackergruppe DedSec zu erfahren, die im Spiel eine wichtige Rolle spielt. Diese kämpfen für Freiheit und Sicherheit im digitalen Zeitalter. Das ctOS-Netzwerk solle Pearce dabei helfen diese Schwachstellen von der virtuellen Firma Umeni Technologies zu finden.

Als Belohnung soll ein Hacker-Boost namens „Überlegene Kapazität“ den Spielern helfen ein weiteres Energiefeld freizuschalten.

Watch Dogs wird am 27. Mai 2014 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC erhältlich sein. Die WiiU-Version erscheint zu einem späteren Zeitpunkt.

Artikelbild und Screenshot: Ubisoft Montreal, Video: YouTube

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen