South Park: The Stick of Truth

South Park: Der Stab der Wahrheit Release verschoben

Der Release von South Park: Der Stab der Wahrheit muss wegen dem Kennzeichen einer verfassungswidriger Organisation verschoben werden.

Wie Ubisoft soeben mitteilte, wurde die Auslieferung der deutsche und österreichische Version von South Park: Der Stab der Wahrheit gestoppt. Der Grund für diesen Schritt ist das Kennzeichen einer verfassungswidrigen Organisation im Spiel. Damit ist ein Release am 06. März 2014 nicht mehr möglich und wird auf unbestimmt verschoben. Vom Auslieferungsstopp sind alle Plattformen betroffen.

Werbung

Originalmeldung von Ubisoft:

In der deutschen und österreichischen Version des Spiels South Park: Der Stab der Wahrheit  befindet sich ein Kennzeichen einer verfassungswidrigen Organisation, woraufhin wir die Auslieferung von South Park: Der Stab der Wahrheit für den deutschen und österreichischen Markt gestoppt haben und den Titel leider nicht wie geplant am 6. März 2014 veröffentlichen können. Sämtliche Plattformen sind davon betroffen.

Wir bedauern die zusätzliche Wartezeit, die dieser Schritt für die Fans des Spiels bedeutet. Ein neuer Veröffentlichungstermin von  South Park: Der Stab der Wahrheit für den deutschen und österreichischen Markt wird in Kürze bekannt gegeben. Wir bitten Kunden, die das Spiel vorbestellt haben, sich direkt mit ihrem Händler in Verbindung zu setzen, der sie über den neuen Erscheinungstermin auf dem Laufenden halten wird.

Artikelbild: Ubisoft

Über Lukas Kochniss

Ich verbringe viele Stunden zockend am PC. Aus dem reinen Spielen entstand mit der Zeit auch eine Leidenschaft über das Gespielte zu schreiben und so habe ich mit Chris zusammen int.ent news gestartet. Ich bevorzuge CoOp Spiele und klassische RPGs mit guter Story. Multiplayer wie CS:GO mag ich dagegen weniger.

Kommentar verfassen