South Park: The Stick of Truth

South Park der: Stab der Wahrheit: Neuer Release am 27. März

South Park der: Stab der Wahrheit erscheint am 27. März 2014 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Nachdem Ubisoft vergangene Woche den Release der deutschen und österreichischen Version von South Park: Der Stab der Wahrheit verschieben musste, gibt Ubisoft heute den neuen Release-Tag bekannt. Am 27. März und damit drei Wochen nach dem eigentlichen Release wird das Spiel auch hierzulande verfügbar sein.

Werbung

South Park: Der Stab der Wahrheit wurde von den beiden Schöpfern der Serie, Matt Stone und Trey Parker, geschrieben und vertont und bietet eine absolute South Park-Erfahrung.Der Spieler rüstet sich mit legendären Waffen um gegen Unterhosenwichtel, Hippies und andere Mächte des Bösen anzutreten.Er entdeckt den Stab der Wahrheit und verdient sich einen Platz als neuer Freund an der Seite der Seriencharaktere Stan, Kyle, Cartman und Kenny.

Ist der Spieler erfolgreich, wird er zum Retter South Parks und festigt seinen sozialen Status in der South Park-Grundschule. Versagt der Spieler, wird er als Loser in die Geschichte eingehen.

Artikelbild: Ubisoft

Über Lukas Kochniss

Ich verbringe viele Stunden zockend am PC. Aus dem reinen Spielen entstand mit der Zeit auch eine Leidenschaft über das Gespielte zu schreiben und so habe ich mit Chris zusammen int.ent news gestartet. Ich bevorzuge CoOp Spiele und klassische RPGs mit guter Story. Multiplayer wie CS:GO mag ich dagegen weniger.

Kommentar verfassen