Sacred 3

Sacred 3: Releasetermin & Gameplay Trailer

Deep Silver hat den Release für Sacred 3 auf den 22. August datiert.

Bereits vor einigen Wochen hat Deep Silver ein neues Sacred für den Sommer angekündigt. Nun wurde mit dem 22. August 2014 ein Releasetermin festgelegt. Das Spiel wird für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen. Zusätzlich zur Bekanntgabe des Releases gibt es einen Gameplay Trailer.

Das Ursprüngliche Entwicklerhaus hinter Sacred war Ascaron Entertainment, welche jedoch 2009 pleite gingen und die Rechte an der Marke Sacred an Deep Silver verkauften. Als Grund für die Insolvent nannte Ascaron die Verspätung in der Entwicklung der Sacred 2 Erweiterung Ice & Blood. Da keine Investoren gefunden wurden, wurde Ascreon zerschlagen und die Entwicklung an Ice & Blood wurde durch die Schwestergesellschaft Studio 2 weitergeführt. Sacred 2: Ice & Blood erschien im August 2009 und erhielt Support vom neuen Rechteinhaber Deep Silver.

Artikelbild: Deep Silver, Video: YouTube

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode.

Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen