Murdered: Soul Suspect

Murdered: Soul Suspect – Ab 6. Juni beginnen Ermittlungen

Square Enix gibt bekannt, dass das Drama-Adventure Murdered: Soul Suspect am 6. Juni im europäischen Handel sein wird.

Sowohl für PC, als auch für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PlayStation 3 wird man in die Rolle von Ronan O’Connor schlüpfen können. Um seinen eigenen Mord aufzuklären wandelt der Protagonist O’Connor als Geist durch seine Erlebnisse. Er selbst ist Detektiv, soll Hinweise finden und diese schlüssig zusammensetzen.

murdered-soul-suspect-screenshot-01-intent-newsmurdered-soul-suspect-screenshot-gamescom-2013-int.ent-news

 

Er selbst befindet sich als Detektiv in der Großstadt Salem in Massechusetts. Als Geist hat O’Connor entsprechende Fähigkeiten Gedanken der Lebenden zu lesen oder durch dessen Augen Ereignisse zu rekapitulieren. Auch kann O’Connor mit anderen Geistern Informationen bekommen, um sein Rätsel zu lösen.

Artikelbild: Square Enix

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und habe Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin erfolgreich studiert. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen und schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier bei int.ent news und kümmere mich hier um die Organisation.

Kommentar verfassen